Nepalinfos          Kathmandutal          Khumbu          Dhaulagiri-Umrundung          Dolpo          Helambu          Mustang          Annapurna Sanctuary          Annapurna-Umrundung
 
Buddhismus          Hinduismus          Trekking          Gästebuch

Guide

 

Guide


Hari Kumar Khatri

Wer einen zuverlässigen und hervorragenden Guide für seine Touren in Nepal sucht, dem kann ich uneingeschränkt meinen Freund Hari empfehlen. Mit ihm mache ich schon seit Jahren Touren. Hari wohnt etwas außerhalb von Kathmandu in Parphing. Er war eine zeitlang für den Summiut Club im Khumbu tätig und arbeitete in einer Hotelfachschule in Kathmandu, wo Lodgebesitzer und Trekkingköche ausgebildet wurden. Diese Kombination aus Guide und Ausbilder kommt einem bei einer Trekkingtour zugute, denn viele Leute in den Bergen des Himalaya kennen Hari, was ein Vorteil bei Zimmerauswahl und der Bewirtung ist. Auch in Kathmandu und im gesamten Kathmandutal kennt Hari sich sehr gut aus und macht auch hier Führungen.


Hari und ich zu Besuch beim König von Mustang

 

Hari spricht nicht nur Englisch, sondern auch sehr gut Deutsch. Wenn ihr Kontakt mit Hari aufnehmen wollt, könnt ihr das über mich machen oder euch direkt per Email oder telefonisch mit Hari in Verbindung setzen.

 

Hier seine Kontakdaten:

Hari Kumar Khatri

 

Telefon:
00977/1/9851004498

Email:

 

 

Hier noch einige Fotos von Hari.

Ein Doppelklick auf ein Foto vergrößert das Bild!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2010, Michael Reinold                     Impressum